Berghotel Franzenshöhe

Kult am Stilfser Joch – Willkommen im Berghotel Franzenshöhe auf 2.188m, Ihrem Hotel an der Passstraße Stilfserjoch, Passo Stelvio
Kultig, trendig, und doch traditionell, persönlich und rustikal, so beschreiben wir das ruhig gelegene Berghotel Franzenshöhe am Stilfser Joch in Südtirol, in der Kulturregion Vinschgau. Wir, das sind Karin H. Wallnöfer als langjährige Inhaberin der geschichtsträchtigen Unterkunft am Passo Stelvio und ihr beständiges 7-köpfiges Team. Stets um das Wohl aller unserer Gäste bemüht, egal ob Motorradfahrer, Sommer-Skifahrer, Rennradfahrer, Naturliebhaber oder Oldtimer-Fan, geht es uns nicht nur um die gastwirtliche Betreuung unserer Gäste sondern auch um das persönliche Wohlbefinden.
Deshalb fühlen sich nicht nur die Murmeltiere im Nationalpark Stilfserjoch auf den umliegenden Almwiesen der Franzenshöhe wohl. Auch Sie kommen bei uns voll auf Ihre Kosten!

8. Oktober 2023 - 16. Mai 2024 - geschlossen
17. Mai 2024 - 6. Oktober 2024
Geöffnet von
Mo