Papin Rent a Bike

Bei uns ist es möglich aus einer Auswahl an Rädern sich das perfekte Rad für jede Strecke auszuleihen. Auf unseren Strecken haben wir Verleihstellen, wo die Räder ausgeliehen und zurückgegeben werden können. Das heißt, dass jeder so weit fahren kann, wie er möchte. Zu einem Aufpreis von Euro 6,00 pro Fahrrad, kann dieses an jeder beliebigen Papin Sport Verleihstation abgegeben werden.

Anfahrtsbeschreibung

Der Verleih in Mals befindet sich auf dem Parkplatz direkt neben dem Bahnhof und ist einfach zu erreichen. Wenige Meter entfernt vom Verleih befindet sich ein am 05.05.2016 eingeweihter Wasserturm.

Der Wasserturm ist die neue Anlaufstelle der Gemeinde Mals für alle Informationen rund um das Thema Mobilität. Dort finden Sie Informationen über Reservierungen von Fahrkarten für Bus, Zug, Flüge sowie Unterkünfte in Südtirol.

Öffnungszeiten: 1. April 2024 - 31. Oktober 2024